Frische Datteln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffin7 02.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob ich frische Datteln ohne Bedenken essen kann oder besteht da eine Gefahr wegen Listerien??

Liebe Grüße,
Muffin

Beitrag von manolija 02.01.11 - 18:37 Uhr



Gut waschen und dann lass es dir schmecken#mampf

Beitrag von semasw 02.01.11 - 19:08 Uhr

#mampf#mampf#mampf

hmmmm lecker könnt ich jetzt auch essen, :-D

habe aber auch den ganzen tag hunger auf, chips, eis mit soße & wassermelone;-)

muss wohl noch bis morgen warten :-[
aber ob ich wassermelone bekomm ??#zitter


also guten hunger #mampf

lieben gruß
sabine 8SSW