Warum dürfen diese Menschen Kinder kriegen???

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von telme 02.01.11 - 18:36 Uhr

Nein, irgendwie verstehe ich das nicht, warum nur dürfen diese Menschen eigentlich Kinder bekommen?
http://www.totgelacht.com/content/16778-was-ist-entspannung-fuer-eine-hartz-4-familie.html

Beitrag von jabberwock 02.01.11 - 19:12 Uhr

Entspannung täte dir aber auch ganz gut

#kratz

Beitrag von ajl138 02.01.11 - 19:46 Uhr

Ironie ist nicht deins,oder? ;)

Beitrag von momplonoel 02.01.11 - 21:26 Uhr

Gehört doch nicht wirklich hierher,oder?????#augen

Beitrag von ippilala 03.01.11 - 01:25 Uhr

Weil es sonst unglaublich wenige Kinder gäbe. Die meisten Eltern freuen sich über ein wenig kinderfreie Entspannung.

Warum hast du ein Problem damit? Darf man seine Kinder nicht als anstrengend empfinden und sich mal eine Pause wünschen?

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 03:01 Uhr

Wo ist nun der Witz?

Beitrag von hummelbiene87 03.01.11 - 13:53 Uhr

huhu.

Ich finde es weder lustig noch schlimm.

Alle Eltern brauchen aber mal kinderfreie Momente, egal wie sehr sie ihren Nachwuchs lieben.

LG