Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay80 02.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin mir grad sehr unsicher. Ich hatte meine letzte regel am 1.dez und demnach sollte sie bei mir zwischen 30.dez und 1. dez kommen. Habe seit über einer Woche Schmerzen in der Brust und seit 4 Tagen Starke Unterleibsschmerzen bzw teilweise sogar starke Krämpfe. Seit gestern habe ich das Gefühl meine Periode kommt da ich ganz normale Regelschmerzen hab aber keine Periode. Was kann da Los sein? Habe heute schon einen test gemacht der Negativ war. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin??
lg

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 18:43 Uhr

kann es sein das sich dein es verschoben hat?
wie hast du ihn bestimmt?

Beitrag von jay80 02.01.11 - 18:49 Uhr

Ich benutze immer den Eisprungkalender von urbia und bis jetzt hab ich auch immer den Eisprung gemerkt anhand von ziehen im Unterleib.

Beitrag von sternchen-nico 02.01.11 - 18:56 Uhr

das problem hatte ich im dez auch meine mens hätte am 17. 12. kommen sollen anzeichen waren auch alle da hat aber erst am 24.12. meine mens bekomm ganz naja" normal" wie man es nimmt schätz mal das dein es später war und sich dadurch alles etwas verschoben hat

lg sternchen

Beitrag von jay80 02.01.11 - 19:00 Uhr

ok danke wäre ja ne erklärung kenne das bloß nicht komisch nur das ich am besagten tag des kalenders auch ein richitg ziehen wie beim es hatte. Aber wieso bekomm ich dann immer noch nicht meine Tage wenn meine brüste schon sooo lang weh tun und ich auch schon regelschmerzen seit tagen habe? Ist einfach blöd wenn man kinderwunsch hat und nicht weiss was im Körper vor sich geht.;-)

Beitrag von blumella 02.01.11 - 20:19 Uhr

Du könntest evtl. auch eine Zyste haben, die machen manchmal ganz schöne Zicken, verschieben die Regel und bluten dann einfach mit ab.

Ich würde erstmal weiter beobachten und wenn sich nichts tut oder Du richtige Schmerzen hast, einen Termin beim Doc machen, denn wir können hier ja alle nur spekulieren.