Irgendwie tota süß

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bonny89 02.01.11 - 18:40 Uhr

#verliebtHallöchen ,

ich neige ja immer zu dem " wenn du jetzt nicht aufisst dann gehen wir nicht spielen" und Yannik weis auch mitlerweile super zu kontern ..

Denn dann kommt nämlich " Mama ich muss nicht spielen" ...

Ich find das irgendwie total süß =)

LG und sorry wegen SILOPO :-p

Beitrag von meandco 02.01.11 - 18:52 Uhr

kluger junge ... sollte dir zu denken geben #cool

Beitrag von svafa 02.01.11 - 22:56 Uhr

Auch sorry wegen meinem SILOPO jetzt, aber:
Zwingst Du Dein Kind zum Aufessen?
LG Anne

Beitrag von bonny89 03.01.11 - 15:00 Uhr

Nein .. oO

Aber er isst nur ein löffel/Gabel und das war es ,dann sagt er er ist satt =( und das find ich nicht gut ..

Der kleine isst mehr als der große

LG

Beitrag von svafa 03.01.11 - 19:03 Uhr

"Der kleine isst mehr als der große "
Ja, so ist das bei uns annährend auch ;-)

Ich mußte in dem Moment nur an etwas denken, was ich letztens gesehen habe, daher hätt mich ansonsten (also wenn Du eine "Der-Teller-muß-leer-gegessen-werden-mama" wärst) das Warum interessiert.

LG Anne