Geschwister wagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisy90 02.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen was für einen Geschwisterwagen ihr empfelen könnt?

Also bei uns in der umgebung sehe ich öfters mal diesen ABC DESIGN Geschwisterwagen Zoom.

Weiß aber nicht ob der wirklich so gut ist wie er aussieht.

hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.


Lg Daisy

Beitrag von agra 02.01.11 - 19:03 Uhr

huhu

haben uns jetzt den urban jungle gekauft

noch ist er noch nicht da....

aber ne freundin hat ihn und ist begeisztert...

mal sehen

ist so ähnlich wie von der vorrednerin;-)

Beitrag von cool.girl 02.01.11 - 19:11 Uhr

Ich war auch kurz davor den ABC Zoom zu kaufen, aber mir war er zu lang & dazu wollt ich einen Wagen den man auch als Einzelwagen nutzen kann & das ist mit den meisten leider nicht möglich.
Daher bin ich auf Phil & Teds gestoßen, da ich aber 3 Räder nicht so toll find, hab ich nun den Hammerhead & find ihn super, auch als Geschwisterwagen zu schieben (mein Mittlerer ist bei Schnee sehr laufmüde), aber ab August wird er dann mit der Kleinen + Baby genutzt. Bis dahin die meiste Zeit als Einzelwagen. Achso, ich hatte schon das Modell Sport & fand es nicht so gut, da kam ich beim Schieben immer an den hinteren Sitz & der Hauptsitz war etwas doof zum verstellen der verschieden Positionen.

http://philandteds.com/de/products/push

LG Claudia