Das Jahr fängt gut an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 18:56 Uhr

Wir haben ein knappes Jahr so geübt ohne Hilfsmittel und dann den letzten Zyklus das erste mal mit Clearblue Digital Ovu. Habe seit ner Woche Brustschmerzen gehabt so hatte ich sie noch nie. Und die One Step tests haben alle immer eine leichte zweite linie gehabt egal welche Tageszeit und heute ist nmt dann heute Clearblue Digital mit Wochenbestimmung genommen und es sagt schwanger 1-2 #ole
Hoffe das alles gut läuft!

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Und eine unbeschwerte Kugelzeit.

lg

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 18:59 Uhr

danke danke! werd morgen einen Termin beim Frauenarzt machen :-D

Beitrag von sternchen-nico 02.01.11 - 18:57 Uhr

na dann kann man ja gratulieren und hoffen das alles gut geht

lg sternchen

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 18:59 Uhr

danke das hoffe ich auch!#liebdrueck

Beitrag von michaela145 02.01.11 - 18:57 Uhr

oh ja da fängt das jahr gut an....

herzlichen glückwunsch
#herzlich#klee #fest

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 19:00 Uhr

das mein ich auch #winke

Beitrag von kesha-baby 02.01.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 19:01 Uhr

DANKE :-D

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:19 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne ung gesunde ss

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 19:20 Uhr

#herzlich vielen lieben dank!

Beitrag von zotti28 02.01.11 - 19:50 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße zotti

Beitrag von katteundtom 02.01.11 - 21:01 Uhr

huhuu und herzlichen GLückwunsch das klingt ja suuuper.

habe morgen NMT und werde auch mit Clearblue testen. habe 2 one steps gemacht und beide waren auch mit einer 2. leichten linie versehen.

GLG Katja

Beitrag von nbeerchen 02.01.11 - 21:40 Uhr

danke!
na das hört sich doch gut an!
viel glück #liebdrueck