wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 02.01.11 - 19:01 Uhr

wer kann mir helfen....
ich bin in der 11 woche und hab seit 2 tagen dicke füsse und sie werden wenn ich lange stehe heiss, es ist aber noch kein wasser in den füssen

was kann ich dagegen machen?

Beitrag von connie36 02.01.11 - 19:08 Uhr

wenn du dicke füsse hast, und du sagst, du hast kein wasser.....was glaubst du denn warum du dicke füsse hast???#kratz
die füsse schwellen an, weil sich lymphflüssigkeit, also wasser dort ansammelt.
beine hochlegen und öfters mal dann sitzen bleiben, aber mit erhöhten beinen.
auch eine massage an den beinen, eine venen-oder lymphmassage wäre hilfreich.
lg conny 33+5

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:11 Uhr

viel eiweiß und über den tag verteilt immer wieder was gut gesalzenes (durch die kontinuierliche ausreichende salzzufuhr wird das wasser nicht im körper gebunden ...)

und ruf da an:
http://www.gestose-frauen.de/

lg
me