Urlaub über Karneval

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wolke2007 02.01.11 - 19:02 Uhr

Hi,

wir wollen dieses Jahr den Karnevalstagen entfliehen und überlegen, wo wir hinfahren könnten.

Haben jetzt schon an Centerparcs, Landal, Roompot etc. gedacht, aber für die nicht mal 4 Tage (Anreise erst ab 14/15 Uhr Abreise ab 10 Uhr) 400 Euro sind mir zuviel.

Hat vielleicht einer von Euch nen Tipp??? Oder sind die 400 Euro günstig??

LG