wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 02.01.11 - 19:03 Uhr

hey

hab ne frage

bin jetzt in der 11 woche und ich habe seit 2 tagen dicke füsse, sie werden sehr heiss , aber es ist noch kein wasser drin.
#
was kann ich dagegen machen

wer kennt das?

Beitrag von susann2512 02.01.11 - 19:07 Uhr

sorry war doppelt, pc hat gesponnen

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

da du keine Antwort bekommst hier meine Gedanken dazu:
Es hört sich nach Wassereinlagerungen an, warum sollten die Füße sonst anschwillen? Aber ob das mit der SS zusammenhängt kann ich dir nicht sagen, finde es ziemlich früh dafür!

Wieso denkst du denn es seien keine Wassereinlagerungen?

Lg Butter-blume

Beitrag von susann2512 02.01.11 - 19:15 Uhr

weil ich reingedrückt habe und es bleibt nicht drin

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 19:17 Uhr

Hm... ich glaub dann bin ich überfragt! Wenn es so bleibt frag deinen FA, vielleicht weiß der Rat!

Sorry!