Ab wann kommt dieser Streifen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2801 02.01.11 - 19:08 Uhr

....vom Bauchnabel nach unten gehend?

Danke für Eure Antworten #klee

lg Sabrina

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:09 Uhr

der kommt wann er will - oder auch nicht ;-)

hab jetzt die 2. ss ... bisher kein streifen ...

lg
me

Beitrag von angeldragon 02.01.11 - 19:22 Uhr

hab sie ganz deutlich von brust zum bauchnabel bis runter

aber nicht jeder bekommt sie und sie verschwinded nach der geburt auch wieder

Beitrag von jenna2011 02.01.11 - 19:09 Uhr

hab den so ab der 30ssw bekommen.
allerdings von oben zum bauchnabel hin.
#winke

Beitrag von connie36 02.01.11 - 19:10 Uhr

entweder...oder gar nicht.
nicht jeder bekommt ihn. bei meiner 9jährigen tochter sieht man ihn minimal vom bauchnabel abwärts. sie wird ihn mal in der ss haben, ich habe ihn nicht. auch nicht jeder bauchnabel ploppt mal raus.
lg conny 34.ssw

Beitrag von schnatzi34 02.01.11 - 19:11 Uhr

halli hallo,

ich hab ihn garnicht bekommen,komischer weise auch nur ganz dezent vom brustkorb bis runter zum nabel.mein bauchnabel kam auch net raus ;-)!


lg schnatzi

Beitrag von seluna 02.01.11 - 19:12 Uhr

Die Linea Negra oder so...


Hatte die noch nie, und nun beim 4 kind auch nicht

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 19:23 Uhr

Der kommt doch nicht bei jeder Schwangeren... #cool

Beitrag von leenchen82 02.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo, also ich habe meinen Streifen so in der 16.SSW schwach bekommen. Jetzt in der 23.SSW ist er ganz deutlich zu sehen. :-D

leenchen #winke

Beitrag von tekelek 02.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo Sabrina !

Du meinst die Linea nigra. Die kam bei mir in jeder Schwangerschaft erst kurz vor Schluß (ca. ab der 35.SSW) und nur ganz minimal (leicht hellbraun). Genauso schnell ist sie dann auch nach der Geburt wieder verschwunden.
Aber wie Du schon gelesen hast, sie muß nicht unbedingt auftreten.

Liebe Grüße,


Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -12)

Beitrag von zappelphillip 02.01.11 - 20:01 Uhr

Bei der ersten hatte ich keinen und jetzt in der zweiten auch nicht!!!!

Beitrag von ela-1979 02.01.11 - 20:56 Uhr

meiner is seit der 30.ssw da
und das vom schambein an bis kurz unter brusthöhe
gibt abba auch tage da isser wieder weg ... wenn ich zb gut creme
tu ichs net isser wieder da... also alles kann nix muss ;-)