Würdet ihr es versuchen? Bitte um Meinungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 02.01.11 - 19:14 Uhr

Guten Abend zusammen und allen noch ein frohes neues Jahr#klee

Da ich am Mittwoch Stich Tag habe und ich auch das ok bekommen habe, es auf natürliche weiße zu versuchen die Geburt anzustupsen... wurde mir ein Tipp gegeben. Weiß aber auch nicht wirklich ob das was bringt...

Und zwar soll ich mir mal Kümmel auf brühen wie Tee und davon eine Tasse in der Wanne trinken. Bei der Person wo mir den Tipp gegeben hat, soll es wohl gewirkt haben. Und wie:-p

Jetzt überlege ich ja, ob ich das auch mal versuchen soll#kratz Ich meine das OK habe ich ja von fa und Hebi.

Aber ich bin ja so ein schisser#zitter


Meint ihr ich soll es einfach mal versuchen und schauen was passiert?

Und wer kennt das mit den Kümmel und wie hat es bei euch gewirkt?
Oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

Freue mich auf Antworten und vielleicht kann mir ja auch jemand Mut machen?#danke


LG Christiane + Bauchprinz ET-3#verliebt

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:16 Uhr

na, schaden tuts denk ich nicht #gruebel schlimmstenfalls bist du anschließend blähungsfrei :-p oder gibts noch andere "nebenwirkungen"?

lg
me

Beitrag von angeldragon 02.01.11 - 19:20 Uhr

uhhh bekommst du kümmeltee runter? ihhh

hab aber auch schön gehört das der wehenfördernt sein soll

Beitrag von pumpeline 02.01.11 - 19:22 Uhr

................schaden kann es nicht!
Hört sich aber ekelig an!:-p
Meine Hebammehat mir Himbeerblütenblätter-Tee vorgeschlagen!
Hatte aber nix genutzt bei mir!
Der Krümel kommt wenn er soweit ist, denke ich! Ob mit oder ohne Tee!!!#verliebt

Alles Gute, Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 13 Monate#winke

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 19:23 Uhr

Versuchen :-)

Beitrag von schatzi2005 02.01.11 - 20:07 Uhr

Also ich versuche es jetzt#zitter

Drückt mir die Daumen, das nicht nur "Durchfall" kommen wird.


Sag euch dann Bescheid.

Beitrag von steffken80 02.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

also heisse Badewanne hab bei mir super geholfen. Krümmel war nicht dabei #schein.

LG und viel Erfolg
Steffken