Playstation 2

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo
Ich suche die Playsation 2. Vielleicht habt ihr auch Singstar und Buzz, das wäre perfekt.

LG
Jelena

Beitrag von nichtsbereuen 02.01.11 - 19:20 Uhr

leider hast du nicht geantwortet.

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:26 Uhr

Sorry, ich war bis 18 Uhr bei meiner Freundin. Bin grad erst heim gekommen. Sitze nicht den ganzen Tag vorm Rechner. Muss auch erstmal alles anschauen was mir angeboten wurde.

Werde dies tun wenn meine Kids im Bett sind weils jetzt erstmal Pizza gibt.

;-)


Hab je nichts reserviert und wenn was weg ist, dann gönn ich es dem Verkäufer und ich hatte eben Pech

Beitrag von nichtsbereuen 02.01.11 - 19:30 Uhr

nun dann werde ich die Hello Kitty jeans von H&M in 122 eben weiter anbieten.

ein schlichtes "nein danke, ist mir zu teuer" oder "meld mich gleich mit meiner adresse" dauert ja nicht wirklich lange.

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:33 Uhr

Nein, das dauert nicht lange aber wenn ich 10 Alben durchschauen möchte dann dauert es eben. Ich weiß ja nicht was in den andern Alben drin ist, oder?

Nein, sie ist mir nicht zu teuer aber ich haben eben auch noch andere Sachen angeboten bekommen und ich denke das ich sie ruhig erst durchschauen darf, oder?

Beitrag von nichtsbereuen 02.01.11 - 19:35 Uhr

ja, natürlich darfst du das.

es mutet halt immer nur merkwürdig an, wenn man sich sachen anbieten lässt, nach preisen fragt, dann nix mehr kommt und dann das nächste suchposting aufmacht, bevor man sich bei den anderen zurückmeldet.

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:37 Uhr

Kurz zur Erklrung. Ich hatte vor mitr We Sing für die Wii zu holen aber bei meiner Freundin nhab ich gemerkt das das gar nicht gut ist und deswegen lieber ne PS2 mit Singstar hätte. Deswegen noch schnell die Suche. Sorry

Beitrag von nichtsbereuen 03.01.11 - 15:45 Uhr

und, hattest du nun zeit?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.01.11 - 19:21 Uhr

wäre schön, wenn man Bescheid geben würde ob bei den angebotenen Sachen die man sucht was dabei ist, oder nicht ;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:25 Uhr

Sorry, ich war bis 18 Uhr bei meiner Freundin. Bin grad erst heim gekommen. Sitze nicht den ganzen Tag vorm Rechner. Muss auch erstmal alles anschauen was mir angeboten wurde.

Werde dies tun wenn meine Kids im Bett sind weils jetzt erstmal Pizza gibt.

;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.01.11 - 19:32 Uhr

hatte mich nur gewundert das du erneut eine suche startest,..



guten hunger ;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 19:38 Uhr

erklärung ist oben. Und jetzt kommt mein Mann mit der Pizza #mampf

Melde mich später