Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 02.01.11 - 19:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/555298

bei dem eingetragenen positiven Ovutest bin ich mir nicht sicher, ob er wirklcih positiv war ....


Ich habe heute totale Kopfschmerzen .... und sehr viel ZS.

Mens schon im Anmarsch?

Mist, Schnee17

Beitrag von inka2312 02.01.11 - 20:35 Uhr

Noch sieht es doch ganz gut aus.
Mußt halt schauen, dass die Tempi oben bleibt. Ich drücke dir die Daumen.

LG