Ist das jetzt ein neuer Zyklus? Grrr... mein Körper ärgert mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 02.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ich war jetzt lange still, habe eher nur mitgelesen, aber gestern hat mein Körper wieder angefangen mich zu ärgern.

Zyklen von 100Tagen waren bei mir ja normal. Meinte mein FA jedenfalls.

Meine letzte Mens. hat am 28.10.10 begonnen und seit gestern Abend habe ich eine ganz leichte Blutung. Hatte die Tage vorher auch UL-Schmerzen usw. Meint ihr das ist jetzt ein neuer Zyklus? Ich wollte nämlich dann mal zu einem anderen FA gehen und dort nochmal mein Blut untersuchen lassen.

Es ist schon doof und sehr komisch alles.... #schmoll

LG

Carina

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:23 Uhr

das würde ich auf jedenfall auch mach 100 tage kann doch nicht normal sein