Pünktliche Landung... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurizia 02.01.11 - 19:21 Uhr

Schönen Abend,

bin zwar immer eine stille Leserin gewesen - wollte euch aber trotzdem Mitteilen
das am 27.12.2010 unser kleiner Sohn Levi #verliebt pünktlich zum errechneten ET spontan geboren ist.

Verabschieden uns hiermit... #winke

lg laurizia mit #schreiLevi 6 Tage alt

Größe 54 cm
Gewicht 3500 g
KU 34 cm

Beitrag von jule0611 02.01.11 - 19:23 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!!#fest

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

LG Butter-blume

Beitrag von sabriina 02.01.11 - 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere kleine ist auch genau am ET spontan geboren.. :-)

Beitrag von alohawauwau 02.01.11 - 21:05 Uhr

huhu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Da haben wir ja einiges gemeinsam. Unsre Prinzessin Noemi Malia kam ebenfalls punktgenau am 27.12. auf die Welt.

Uhrzeit war 4:37
3540g
51cm
KU 34cm

Und sie war #sternguckerin

Lg Ramona mit Noah Elias 2,5Jahre#verliebt und Noemi Malia 6Tage alt#verliebt