hoffe ich werd jetzt schlauer, warum es nicht klappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-b. 02.01.11 - 19:21 Uhr

hallo ihr lieben mädels,

hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber nun hab ich gedacht ich schreib mal wieder,weil ich ganz viel glück brauche :-)

der 12 üz ist vorbei ohne erfolg :-( , hatte auch ein fa termin am 28.12. um mit ihm über möglichkeiten zu sprechen mir wurde dann direkt blut abgenommen.am 10.01. muss ich wieder hin zum ultraschall um zu gucken ob ich einen es habe und ob die gebärmutter aufgebaut ist.am 25.01.nochmal hin zum blut abnehmen und dann mal schauen was der zyklus so sagt...mein mann soll auch zum arzt gehen sich untersuchen lassen (blut abnahme, und die kleinen #schwimmer untersuchen)

bin mal gespannt was sich heraus stellt oder auch nicht, hoffe nur es ist nicht so schlimm und man kann es leicht beheben :-)

dann warten wir mal ab wie immer #zitter
musste das mal los werden, evtl. ist noch jemand in der situation und man kann zusammen #zitter...

schönen abend noch #winke

Beitrag von sternchen-nico 02.01.11 - 19:28 Uhr

das wird schon gut gehen ich hab das selbe problem es will und will nicht klappen hab morgen auch einen FA termin und werd sie dann auch fragen was ich noch machen kann aber hey 2011 ist unser jahr

lg und kopf hoch sternche

Beitrag von ginkamaus 02.01.11 - 19:55 Uhr

Ich geh morgen auch zur FÄ und lass Blut abnehmen, körperlich hat sie schon geschaut, da ist alles ok, hatte nen ES und die Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut... Bei mir dauerts zwar erst 8 ÜZs, aber langsam nervts echt, jeden Monat das gleiche - und diesen Monat ist eh alles komisch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/554696 --> aber SST am Do. war negativ!
Viel Glück beim Arzt!
#winke