Wann herzeln? Endlich ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.01.11 - 19:22 Uhr

Frohes neues Jahr Ihr Lieben. Hab heute mit CB endlich pos. getestet, eine Woche zu spät!!
Man sagt ja immer dann in den nächsten 48 Stunden??????
Was meint Ihr???

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 19:26 Uhr

Ich würde sagen heut und morgen :) und vielleicht Übermorgen :)
Viel spaß :)

lg

Beitrag von mayflower81 02.01.11 - 19:28 Uhr

;-)#huepf#huepf
Dachte, ich würde diesen Monat gar keinen ES haben, puhhh#verliebt

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 19:31 Uhr

Also ich hab mit meinem CB am eisprung tag selbst positiv getestet einen tag später war die tempi schon hoch gegangen.
Also heute noch ein bienschen setzten. Dann sind die #schwimmer schon vor ort wenn dein #ei springt.

lg

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:27 Uhr

ganz genau sagen kann man das natürlich nie ich würde heute auf jedenfall eins setzten und morgen vielleicht auch noch wenn ihr lust dazu habt
viel spaß:-)