ss? ohne körperliche anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von misssssss 02.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben

kann ich schwanger sein?hatte nämlich keine mens sondern nur
leichte schmier blutung,

bei meinen beiden kindern hat es sich immer mit unterleibsschmerzen angekündigt und ausbleiben der rregel, kann das beim 3 mal anders ablaufen?
würde mich freun hab aber schiss zu testen!!!#zitter

dank euch

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:36 Uhr

natürlich kann das beim 3. mal anders sein ... #liebdrueck

mach einen test, hinterher gehts dir besser, auch wenn du währenddessen fast stirbst ...

lg
me

Beitrag von seluna 02.01.11 - 20:25 Uhr

Natürlich kann es anders ablaufen.

Bin ungeplant mit dem vierten kind schwanger, habe es erst in der 20 ssw bemerkt...genau aus dem Grund.