Aua, meine Brust tut so weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 19:32 Uhr

Oh Hilfe! Meine Brust tut jetzt schon seit gut einer Woche weh! Das USt. Echt schmerzhaft! Da darf echt keiner ran kommen! Bin - glaube ich, weil 1. Zyklus ohne Pille - heute bei ES + 12! Vielleicht hat es ja doch geklappt!

Beitrag von sternchen-nico 02.01.11 - 19:35 Uhr

muss nix bedeuten weil nach dem ich meine pille abgesetzt hab hab ich immer bevor ich meine mens bekomm brustschmerzen und wenn du es+16 bist müsstest du ja bald deine mens bekomm kann sein das es einfach daran liegt
so ist zumindest die erfahrung bei mir

lg sternchen

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 19:45 Uhr

Danke für die Antwort! Ja ich weiß, aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag von kacsili 02.01.11 - 19:36 Uhr

Das hatte ich letzten Zyklus auch und noch so andere Anzeichen, die ich bisher nur hatte, als ich ss war - und.... hab doch meine Periode bekommen!

Muss bei dir natürlich nciht sein und ich drück dir die Daumen.
Aber ev. liegt es ja auch daran, dass es der 1. Zyklus ohne Pille ist und da läuft ja eh einiges etwas anders als mit Pille...

Viel Glück und LG,
kacsili

Beitrag von tani-89 02.01.11 - 20:03 Uhr

Als ich die Pille abgesetzt habe hat es auch sofort geklapt.
Meine Brüste taten auch höllisch weh und da durfte auch keiner ran.
Ich konnte auch garnicht richtig schlafen.

Beitrag von katteundtom 02.01.11 - 20:55 Uhr

huhu bin auch ES+12, habe schon 2 mal positiv getestet :-), ich drück dir feste die daumen.

LG KATJA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/483772/554429

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 21:14 Uhr

Mit was hast du getestet? Herzlichen Glückwunsch! Ich habe nur noch einen clear Blue Digital hier!

Beitrag von katteundtom 02.01.11 - 21:44 Uhr

mit one step aber morgen werde ich auch mit clearblue testen :-)

viel glück