An die Dezemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mettimary81 02.01.11 - 19:32 Uhr

Unser Lukas ist da.
Pünktlich am ET (17.12.) hat unser kleiner Mann das Licht der Welt erblickt.

Nach 30 Stunden Wehen und schon am Pressen stellte sich heraus, dass er sich mit dem Kopf falsch ins Becken eingestellt hat. Es ging nix mehr vorwärts. Nach weiteren 1 1/2 Stunden probieren und turnen wurde es leider ein KS.

Es geht uns gut, wir leben uns grad ein und es ist schön, anstrengend und irgendwie anders....

Seine Maße.....
3550 gr
54cm
Ku 37 cm

LG

Beitrag von alohawauwau 02.01.11 - 21:00 Uhr

huhu

ertsmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann. Wir haben auch so eine kleine maus daheim die pünktlich am ET auf die Welt kam:-)

Lg Ramona mit Noah Elias 2,5Jahre#verliebt und Noemi Malia 6Tage alt#verliebt