Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 02.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,ihr lieben!

Habe heute morgen ein Ovu gemacht da waren 2 streifen zu sehen,vor 10min habe ich nochmal einen gemacht komplet weiß.
Ich verstehe das nicht bei mir waren immer 2 stiche zwar nur ganz leicht aber man sah sie.
Gestern waren die striche stärker (sieht VK/Fotos)!

Hatte ich meinen ES schon?


ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842

Heute hab ich 06:00h gemessen! Um um zehn war die Tempi bei 37,1

Versteh echt nicht´s mehr. =(

Beitrag von schatzisengelchen 02.01.11 - 19:41 Uhr

den ovu am besten nachmittags machen und messen immer um die selbe zeit!

#winke

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:43 Uhr

dann hatteste dein ews wohl schon ich ürde aber noch ein paar#schwimmer hinterher schicken sicher ist sicher:-)

Beitrag von sobella 02.01.11 - 19:43 Uhr

Du hast ja eine unglaublich hohe Temperatur schon in der 1. ZH! Ist mit Deiner Schilddrüse alles i.O. Oder liegt es am Messen. Man muss direkt nach dem Aufwachen und noch vor dem Aufstehen für mind. 4 Minuten messen. Einen ES seh ich in Deiner Kurve nicht