Schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ichbraucherat 02.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo ich habe einen Sohn 8 MOnate nun bin ich ungewolt durch die carezzte schwanger geworden.
ich werde das kind bekommen.
ich habe aber irgendwie angst das es zwillinge werden gibt es in meiner familie häufig

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:53 Uhr

also ich wüsste nicht was ich dir raten sollte - zwillis sind immer möglich ...

aber ich werd dich mal ganz lieb drücken #liebdrueck wirst sehen, es wird alles gut gehen und du schaffst das - so oder so!#pro

lg
me

Beitrag von salida-del-sol 02.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo Du,
es gibt nichts schöneres als Zwillinge, vorausgesetzt sie sind älter als 3 Jahre.
Häufig stellt der Arzt eine Zwillingsschwangerschaft schon beim 1. Besuch fest.
Sollte es so sein, dann freue Dich an dem doppelten Geschenk. Denn so ein 2er Pack, wo sich der eine nicht ohne den anderen zu kommen traut, ist was ganz besonderes.
Zwillinge bringen nicht nur ein Mehr an Streß und durchwachten Nächten, sondern auch ein Mehr an Leben, Freude, Liebe und Geborgenheit. Durch Deinen Sohn hast Du schon einige Erfahrungen gesammelt, unterschätze diesen Erfahrungsschatz nicht.
Sollte es so sein, stelle Dich auf eine Kampfzeit ein, aber diese geht vorüber.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von ps.alm-139 04.01.11 - 15:11 Uhr

Hi,
in meiner Familie gibt es auch Zwillinge, meine Brüder sind welche. Ich hab mir Zwillinge gewünscht, weil ich an meinen Brüdern gesehen hab, wie toll das ist. Knuddeln im Doppelpack.#liebdrueck Leider -weit und breit keine Zwillinge in der nächsten Generation.#contra Will sagen:mach Dir nen Kopf, wenn es so weit ist.#kratz
Super, dass Du grundsätzlich "ja" zur Schwangerschaft gesagt hast. Ich wünsch Dir viel Kraft und Gesundheit und denk an Dich!#sonne