Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motordadperle 02.01.11 - 19:50 Uhr

Was soll diese Kurve aussagen, ich weiß nicht, bin ratlos.#zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932326/552285

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:54 Uhr

warum hast du noch kein test gemacht das würde ich net aushalten

Beitrag von motordadperle 02.01.11 - 19:55 Uhr

Weiß nicht wann bei meinem unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag von puenktchen030710 02.01.11 - 20:00 Uhr

Ja jetzt!!! Los, los...

Beitrag von candy21 02.01.11 - 20:02 Uhr

ich würde sofort testen

Beitrag von motordadperle 02.01.11 - 20:05 Uhr

Hab ich ja schon mit clearblue (heute) aber der zeigte lange nichts an, und nach einer halben Stunde erkenne ich ein leichtes Plus, denke das das nicht aussagekräftig ist. Ich weíß nicht wir sind seit vier bald fünf Jahren dran und hatten 2010 im August eine Fehlgeburt, da hab ich vor zwei Monate mit dem Tempimessen angefangen, bin also noch ein Frischling.

Beitrag von motordadperle 02.01.11 - 20:58 Uhr

Wann muß bzw. ist ein Schwangerschaftstest denn aussagekräftig, darf ich noch hoffen oder soll ich mich auf meine Mens einstellen.

Beitrag von motordadperle 02.01.11 - 21:11 Uhr

Kann mir denn keiner eine Antwort geben soll ich noch hoffen oder es lieber lassen, was meint ihr.