Was soll das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 02.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen?? Ich habe am Freitag den ES ausgelöst, seitdem höllische Schmerzen, für´s herzeln muss ich Schmerztabletten nehmen :-( Ovu wird jetzt langsam pos. und grad eben hatte ich spinnbaren ZS. Kenn mich nicht mehr aus.

Kann es sein, das ich zwei ES nacheinander habe???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Vielen Dank

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 19:55 Uhr

Du hast 2 mal später gemessen,daher die hohe tempi ;-)

Denke dein ES kommtr erst noch,so schnell kommt der ES auch durchs auslösen nicht !
Der ZS spricht dafür und deine Ovus sind ja auch noch nicht positiv!

Also würde ich weiterhin fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von schatzisengelchen 02.01.11 - 19:56 Uhr

würd sagen dein es war schon aber kann nix weiter dazu sagen was das auslösen etc angeht...

#winke

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 19:57 Uhr

Schau mal auf die Uhrzeit ;-);-)

Beitrag von schatzisengelchen 02.01.11 - 20:00 Uhr

ja habs gemerkt#hicks das kommt davon wenn man so voreilig ist#rofl

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 19:59 Uhr

oh du arme
ich glaube nicht das du zwei es hast ich habe wie viele anderen auch schmerzen beim es auch manchmal beim sex spürt jeder verschieden ich würde wenn es aber so schlimm ist und es nicht besser wird zu fa gehen
viel glück