jemand aus Berlin da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 19:56 Uhr

Suche eine Hebamme zur Nachsorge die nach Berlin Steglitz kommmt
meine letzte Hebamme wohnt leider zu weit weg nun

Beitrag von leela21 02.01.11 - 20:32 Uhr

Hi ich bin aus Berlin, bin aber keine Hebamme.Meine FÄ will mir eine gute empfehlen, bekommst du keine von deiner FÄ? Ich erwarte mnein erstes Kind und bin in der 14 SSW.

Beitrag von leela21 02.01.11 - 20:33 Uhr

Sorry für die doppelte Nachricht.#hicks

Beitrag von leela21 02.01.11 - 20:32 Uhr

Hi ich bin aus Berlin, bin aber keine Hebamme.Meine FÄ will mir eine gute empfehlen, bekommst du keine von deiner FÄ? Ich erwarte mnein erstes Kind und bin in der 14 SSW.#winke

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 20:35 Uhr

nein mein FA hat mir keine Vorgeschlagen
bekomme mein 2tes Kind
bin grade in der 19 SSw

Beitrag von leela21 02.01.11 - 21:39 Uhr

Also ich habe außerdem noch ein kleines "Telefonbuch" bekommen wo fast alle Berliner Hebis drinn stehen mit tel Nr+Zuständigkeitsort.Wenn du deine FGÄ nocht nicht gefragt hast, dann mach das doch jetzt.

Beitrag von sunny-flower 02.01.11 - 21:43 Uhr

hallo

http://www.berliner-hebammenliste.de/

lg