Wow.....kennt jemand die Serie Flash Forward?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajl138 02.01.11 - 19:56 Uhr

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/02/usa-raetselhaftes-vogel-sterben/tausend-voegel-vom-himmel-gefallen.html


ich musste direkt an die Serie denken,irgendwie "gruselig"

Beitrag von kampfameise 02.01.11 - 20:39 Uhr

ähm, ja die hab ich mir auch angeschaut, wenngleich ich sie streckenweise etwas anstrengend fand......

War da was mit Vögeln ??? (Mir gehen die ersten 2-3 Folgen ab)......

ameise :)

Beitrag von dina131283 02.01.11 - 21:21 Uhr

Lustig find ich das hier #rofl


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/china-ufo/raumschiff-aus-der-sonnenfinsternis.html

Bild halt ;-)


Flash Forward habe ich übrigens auch geguckt..

Beitrag von amavelle 03.01.11 - 06:53 Uhr

Ja, genau daran musste ich auch denken bei der Meldung :-p

lg

Beitrag von spacebear 03.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

das ist lustig, ich hab noch gar nicht Deinen Link geöffnet und wusste sofort was Du meinst....denn mir ist es auch genauso gegangen...ich hab gleich an die Serie denken müssen.....Du hast recht, schon ein bisschen gruselig das ganze....#zitter

LG
michaela