Hochzeitslocation Rhein Erft Kreis gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von braini 02.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Hochzeitslocation im Raum Kerpen, Bergheim oder Umgebung.
Es kann ruhig etwas rustikaler sein, aber dennoch sollte es schön sein. Wir haben bei uns und im Nachbarort zwar zwei Burgen, aber das wird dann doch etwas teuer für uns.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Lokalität bewirtschaftet wäre, damit man nix groß zu tun hat.

Danke im Vorraus

Beitrag von mamaweb 03.01.11 - 12:27 Uhr

http://www.villa-sophienhoehe.de/

das war unsere !!!!!!!!!!!

LG #winke