Babyphone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 02.01.11 - 20:06 Uhr

Wir haben ein Phillip Advent und sind super zufrieden, meine tochter ist 2,5 Jahre und hat das noch, da wir abendsa unten sind und sie oben in der ersten etage schläft also ist es noch notwendig.
Nun haben wir in 5 woochen Et und ich möchte für das baby auch noch ein babyphone kaufen, genau das gleiche, die basis wird dann nur in ein anderen zimmer stehen,

Jetzt ist meine frage ob es zw. die 2 babyphone störungen geben wird#kratz. Bei unserem jetztigen haben wir nie störung gehabt geschweige denn ein anderes kind gehört, nur wie ist es wenn man 2 im haus hat?

Wie macht ihr ddas , habt ihr auch 2?

lg Antje ab morgen 35ssw#zitter

Beitrag von froni66 02.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo.

Wir kaufen ein 2. wenn man einen anderen Kanal nimmt, dürfte es keine Störung geben.

LG
#winke

Beitrag von zuckerpups 02.01.11 - 21:06 Uhr

Die Philips Avent Babyphone haben mehrere Kanäle, eins sogar 120. Das sollte störungsfrei laufen. Wir haben auch eins und werden ein zweites davon holen, weil das mit der Einschlafmusik einfach gut gelaufen ist.

Andererseits hätte ich gern eins, das 2x netzunabhängig funktioniert, das man also mal problemlos mitnehmen kann, ohne Strom zu brauchen.

Beitrag von sunny-flower 02.01.11 - 21:40 Uhr

hallo

philips avent würd ich nicht nehmen. strahung ist zu hoch.
habe eine liste von öko test. kann sie dir bei interesse zukommen lassen.
ist eine pdf datei. einfach kurz email per PN hinterlassen.

lg