Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 02.01.11 - 20:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Könnt ihr mir hierzu etw. sagen?

Nehme Mönchspfeffer und Femibion. Außerdem benutze ich seit diesem Zyklus Ovus.

Und jaaaa, ich messe immer um die gleiche Zeit. Es liegt kein Messfehler vor. Habe eben einfach keine Bilderbuchkurve. ;-)

Danke....

LG

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:10 Uhr

Denke dein ES findet grad statt,schön fleißig sein ;-)

Beitrag von puenktchen030710 02.01.11 - 20:12 Uhr

Morgen Abend wieder... Hoffentlich ist es nicht dann schon wieder zu spät?! #zitter