Geschenk zum 10. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von oezi2303 02.01.11 - 20:08 Uhr

Habt ihr Ideen?
Mein Mann hat alles, mir fällt nichts ein. :-(

Beitrag von melka1972 02.01.11 - 20:31 Uhr

Dann schenk ihm doch einen schönen Abend.
Musical, Krimi-Dinner, Konzert, Comedy - irgendwie sowas mit einem schönen Essen und einer Hotelübernachtung kombiniert.

Beitrag von dore1977 02.01.11 - 20:50 Uhr


Hallo,

mein Mann und ich haben uns zum 10 Hochzeitstag 7 Tage London geschenkt.
Es war sooooo toll. Unsre Tochter war auch mit und wir hatten einfach nur Spaß und eine wundervolle Familien Woche.

LG dore