Lust auf eine ZB runde bis 20:20 Uhr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo Mädels#winke

Dann mal her mit Euren Kurven#winke

Meine Tempi ist heute wieder runter gegangen, will wohl eine Kraterlandschaft werden #rofl#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

kann leider nicht sagen ob mein ES schon war, aber nach MS und Ovu denke ich, das der ES vielleicht gestern war. Eisprung schmerzen habe ich keine mehr.

Was meint ihr?

Lg Nicole

Beitrag von candy21 02.01.11 - 20:11 Uhr

drück dir die daumen

mein vb ist in meiner vk

Beitrag von candy21 02.01.11 - 20:12 Uhr

zb

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:13 Uhr

#winke

Bis jetzt siehts doch ganz gut aus.

Sag mal, hast Du deinen ES immer so Früh#kratz

Könnten nur noch ein paar Bienchen mehr sein, aber ich drücke Dir auf jeden fall ganz feste die #pro#pro#pro

Lg Nicole

Beitrag von candy21 02.01.11 - 20:15 Uhr

danke dir ganz lieb

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 20:13 Uhr

ja ich.
laut wunschkinder NMT am 01.01. Mens kam nicht
laut urbia NMT heute Mens noch nicht da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

laut fp NMT am 04.01
http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Brüste spannen, reizbar, Bauch spannt,übelkeit
Tempi ist heute ja wieder gestiegen

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:16 Uhr

Da haste aber ne Auswahl an NMT#rofl

Hast Du schon getestet?
Oder willst Du noch bis zum 4.01 warten?

Aber sieht sehr viel versprechend aus;-)

Lg Nicole

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 20:19 Uhr

ja mit den one steps ( die mit der rosa Blume).
Heute kam ne zweite Linie nach 7 Min. also eher ne VL

Werd morgen testen.
Hoff ja das morgen oder Dienstag die CB´s digital mit WB kommen die ich bestellt hab

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:52 Uhr

also ich muss sagen, eine VL kenne ich garnicht.

Eine, mit der ich einen Club habe, da kam die zweite linie erst nach einer halben Stunde. Am nächsten tag hat sie nochmal mit Cb getestet und hat Schwanger angezeigt und sie ist nicht die erste, bei der das so war;-)

Aber teste morgen Früh nochmal, aber ich denke da wächst was;-)

Lg Nicole

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 21:15 Uhr

das wäre ja super. sid im 2 üz

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:14 Uhr

Ich würde heute nochmal fleißig sein ;-);-)

Bei mir muß es klappen,ansonsten steht ne BS an #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

lg#winke

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:19 Uhr

Denke auch, das dein ES entweder gestern oder Heute war/ist.

Zu Dir sag ich denn auch:

Heute nochmal schön Fleißig sein;-)

Ansonsten sehr schön und Tempi steigt
#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg Nicole

Beitrag von puenktchen030710 02.01.11 - 20:14 Uhr

In meiner VK! :-)

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:21 Uhr

Nach den Ovus zu urteilen, würde ich sagen das dein ES entweder Heute oder Morgen sein wird...also ran an den Mann#rofl#rofl


Hast aber ein ganz schönen Tempi anstieg


#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee

Lg Nicole

Beitrag von shorty83w 02.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo! #winke

Vielleicht steigt deine Tempi ab jetzt ja an, was dann deine Balken zufolge hat. Also immer schön weiterherzeln! #verliebt

Meine Tempi ist heute etwas gesunken. Aber vll steigt sie morgen auch wieder? ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

LG

Beitrag von puenktchen030710 02.01.11 - 20:18 Uhr

Ich drücke die die Daumen! :-)

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:24 Uhr

Drücke Dir auch ganz feste die #pro#pro#pro#pro


Und ich puste mal für dich *PUUUUUUUSSSSSSTTTT*#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

Sonst alles sehr schön und habt ja fleißig Bienchen gesetzt;-)

Lg Nicole

Beitrag von shorty83w 02.01.11 - 20:34 Uhr

Das ist lieb! Danke! #liebdrueck

Beitrag von black1181 02.01.11 - 20:15 Uhr

Huhuu!

Würde auch denken das der Es gestern war und drücke die Daumen das die Tempi wieder steigt!

Hier kommt meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799467/555059

LG Nicole

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:26 Uhr

#winke

Wenn ich so eine Kurve hätte wie Du, dann wär ich schon ziehmlich#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz und würde im Kreis laufen#rofl#rofl

Hast Du schon getestet, oder wann willst Du Testen?

Lg Nicole
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von black1181 02.01.11 - 20:28 Uhr

ich bin auch schon total#schwitz#schwitz#zitter#zitter
Mache morgen früh einen Test°!












.

Beitrag von bremen2800 02.01.11 - 20:54 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, was ich hier morgen lesen werde#winke

Beitrag von woelkchen25 02.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

na dann drück ich dir mal die Daumen das die Tempi hoch geht.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/554907


Seit heute ist mir leicht übel, so als würde es mir den Hals zu schnüren, vielleicht ist es auch nur Sodbrennen #augen.

Allzu viel Bienchen haben wir ja nicht gesetzt dank den Weihnachtsfeiern.

LG

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:21 Uhr

Was haben denn die Ferien damit zu tun #kratz ;-)
Ich hab auch 2 Kinder hier rumflitzen,es geht alles wenn man will ;-);-);-);-)

#winke

Beitrag von woelkchen25 02.01.11 - 20:29 Uhr

Nicht Ferien. Weihnachtsfeiern, d.h. wir sind beide erst immer gg. Mitternacht nach Hause gekommen...

LG

  • 1
  • 2