geschenkidee für 9jährigen Jungen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von loohrbeerchen 02.01.11 - 20:11 Uhr

hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen 9Jahre alten Jungen. Es sollte etwas "kreatives" sein, für das man nicht unbedingt viele Mitspieler braucht. Bitte keine Brettspiele oder Legotechnik. Gerne etwas, was man draußen nutzen kann. Kann bis zu40 Euro kosten.
Ich freue mich auf eure Ideen!
Danke! Wiebke

Beitrag von snowwhite1974 02.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wie wärs mit Pfeil & Bogen Set oder ein elektronisches Dart? Ok, is jetzt nicht so kreativ, aber man kann sich gut damit allein beschäftigen.

Mag er Zaubertricks? Da gibts auch tolle Kästen für - viele Jungs in dem Alter fahren da drauf ab.

Gruß snowwhite

Beitrag von brotli 02.01.11 - 21:11 Uhr

elektronisches dart ist gut.
haben wir auch, kommt bei allen kindern gut an

Beitrag von brotli 02.01.11 - 21:09 Uhr

hi

mein sohn liebt inliner laufen.
inlineskates
skatboard
ferngesteuertes auto
fotoapparat
basketballnetz...wenn platz draussen ist zum ranbauen oder aufstellen
beyblade....hat sich mein sohn zu weihnachten gewünscht
oder schau dich mal bei malsachen um, da gibt es ne ganze menge toller sachen auch.
bilderrahmen als bastelset mit mosaiksteinchen zum bekleben
l.g.


Beitrag von jensecau 03.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich würde eine Digital-Kamera schenken. Damit haben die Kids wirklich viel Spaß und da gibt es auch schon günstige Geräte, die gute Bilder machen.

Vg
claudine