stechen am mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marie234 02.01.11 - 20:15 Uhr

Was ist das den jetzt........
Habe ein unangenehmes ziehen am mumu und es blubbert in meinem Bauch.stechen am mumu hatte ich schon aber nicht so stark das ich mich vor schmerzen krümme.Was ist das



Lg Marie mit Bauchpüppi 39+5

Beitrag von zappelphillip 02.01.11 - 20:17 Uhr

Vielleicht geht es los??!!! Wenn es zu schlimm is fahr mal inne klinik und lass es abklären!!!

Beitrag von tweety.79 02.01.11 - 20:19 Uhr

Ja vielleicht geht es ja wirklich los hatte damals mein wehenschmerz direkt auf dem schambein das war sehr unangenehm!!
Alles Gute
lg Melli

Beitrag von mugelz 02.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

bin jetzt 39+6 und habe das Stechen auch. Ist echt schmerzhaft und wahnsinnig unangenehm. Ich habe morgen FA-Termin und werde sehen und hoffen das sich etwas am Mumu getan hat.

LG und eine schöne Geburt...
mugelz