Das ist doch echt ein witz.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommertraum0884 02.01.11 - 20:16 Uhr

Guten abend.

Vielleicht sind nicht alle meiner meinung, aber ich möchte es hier mal loswerden.

Ich finde es echt eine frechheit, dass an solchen freien Tagen zwischen den feiertagen, sowie selbst an feiertagen, nur mist im tv kommt.
Gerade an solchen tagen, sollten doch alle, die nicht weggehen können/wollen, die krank sind, kinder hüten, auch wenigstens per tv etwas unterhaltung haben.
Ich weiss es von freunden, sowie familie, dass es in anderen ländern an diesen tagen im tv nur bestseller u die schönsten spielfilme kommen. Für kinder laufen die schönsten alten disneyfilme. Und bei uns? :-[
Seid mir nicht böse, aber es ist halt meine meinung, gerne könnt ihr mir auch eure sagen, freu mich darüber ;-)
(Ich finde täglich spiderman, spiderman 2 plus danach 1, dann spiderman 3 plus danach 2 echt total sch.... #schock)

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo!

Wünsch Dir einfach zum Geburtstag nen DVD-Player und zu Weihnachten ein paar DVDs.

Schöne Grüße

Beitrag von sommertraum0884 02.01.11 - 20:29 Uhr

hey,
ist doch nicht sinn der sache oder?
ich schaue so selten tv, vielleicht 1x in der woche, u diesmal war das erste mal das ich über die feiertage fernsehen wollte, hatte bisher nicht die ahnung wie schlecht das programm ist. #augen

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 20:31 Uhr

Am 24. und 25. Dezember kamen ganz viele tolle Filme. Ich habe alle für mich interessanten Filme auf Festplattenreceiver aufgenommen und habe so immer etwas zu gucken, wenn ich Lust und Zeit habe.

Beitrag von liebelain 02.01.11 - 20:22 Uhr

Ich freue mich jetzt im Moment gerade über "Wenn Liebe so einfach wäre" mit der umwerfenden Meryl Streep und habe dieses Wochenende schon "Sherlock Holmes" mit dem unglaublichen Robert Downey jr. und "Wo die wilden Kerle wohnen" genossen.
Ohne Sky wäre ich aufgeschmissen!

LG, liebelain

Beitrag von sommertraum0884 02.01.11 - 20:24 Uhr

#schmoll

Beitrag von pechawa 02.01.11 - 22:57 Uhr

#pro
ich hatte heute Abend auch den Film "Wenn Liebe so einfach wäre" auf Sky gesehen und mich köstlich amüsiert #rofl

LG

Beitrag von flammerie07 03.01.11 - 10:08 Uhr

oh ich auch, ich hab soooooo gelacht...meryl streep ist einfach sowas von zum knutschen!!!!!!!!!

Beitrag von liebelain 03.01.11 - 18:46 Uhr

Ja, der war klasse. Ich kannte den vorher noch nicht, umso besser war die "Heimpremiere" gestern. Diese Szene in dem Hotel mit dem Verlobten der Tochter - zum Umfallen!

Gruß, liebelain

Beitrag von daddy69 02.01.11 - 20:25 Uhr

Gerade an den freien Tagen nehmen wir uns besonders viel Zeit für unser Kind.

###
ch weiss es von freunden, sowie familie, dass es in anderen ländern an diesen tagen im tv nur bestseller u die schönsten spielfilme kommen. Für kinder laufen die schönsten alten disneyfilme. Und bei uns?
###

Bei uns gab's: Spazierengehen, spielen, vorlesen, Schneemann bauen, Schlittenfahren, ...

Wenn auch das nicht hilft: Kauf Dir ein Buch.

Beitrag von sommertraum0884 02.01.11 - 20:34 Uhr

1. mein kind fiel heut gegen 19 uhr bereits total k.o ins bett, da wir den ganzen tag rodeln waren.
2. Ich schaue nie tv. Nie. internet o lesen sind immer die erste wahl. Gerade deshalb wollte ich es hier loswerden da es mir über die feiertage auffiel, denn mein mann freute sich, endlich mal was schönes gucken zu können (er arbeitet auswärts)
3. Ich kann mir an normalen tagen all das mit meinem kind gönnen. Da hätte ich mich besonders gefreut wenn wir mal zu dritt aschenputtel oder dornröschen, schneewittchen oder den gestiefelten kater hätten ansehen können.

Beitrag von mamavonyannick 02.01.11 - 20:39 Uhr

Ab 20.15 Uhr wirds kalt auf dem Rodelberg#augen

Beitrag von daddy69 02.01.11 - 22:43 Uhr

Du Mädchen.

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 22:50 Uhr

Aber sie hat doch Recht. Hier fragt jemand nach, warum nach 20.15 nix im TV kommt und Du schreibst von Rodeln und Schneemann bauen.

Und erzähl mir nicht, daß Du das so spät noch mit Deinen Kids machst.

Beitrag von daddy69 03.01.11 - 09:26 Uhr

Im Ausgangsposting las ich nichts von 20:15.

Sondern dass "an diesen Tagen" nix im Fernsehen kommt. Mir schien es, als ob sie sonst nicht wüsste was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollte.

Beitrag von shakira0619 03.01.11 - 09:28 Uhr

Sie schrieb das Posting um 20.15 Uhr. Also ging ich davon aus, daß es ihr um jetzt geht. :-)

Beitrag von nadeschka 03.01.11 - 14:38 Uhr

#pro

Beitrag von bianca153 02.01.11 - 20:25 Uhr

Es kommt doch nicht nur an und zwischen den Feiertagen Mist im TV, sondern das ganze Jahr über :-p

Beitrag von sommertraum0884 02.01.11 - 20:39 Uhr

Ich las mir gerade per tv-today die nächste zeit bisschen durch u muss echt sagen dass du recht hast.
Vor allem wenn ich bedenke dass nun zum x-ten mal "das dschungel-camp" #schock kommt, baaah. Ich verebay den tv. #freu

Beitrag von cherymuffin80 02.01.11 - 20:25 Uhr

Ich reg mich über sowas gar nicht auf ;-)

Zur Not wenn mir nach guter Unterhaltung ist schieb ich ne DVD ein.

Außerdem kommt doch nen guter Film, "Die 4 Federn" ist ein sehr toller Film, kenne ihn nur leider schon sehr gut.
Ansonsten schau ich z.Z. eh grad mehr die Dokukanäle wie Phoenix, 3Sat, usw. da kahmen über die Feiertage echt tolle Dokus, aber sowas ist ja auch nicht jedermanns Sache.

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 02.01.11 - 20:40 Uhr

Gestern kam doch "Der mit dem Wolf tanzt". Das ist doch ein wunderwunderwunderschöner Film!

Und heute kommt nix, richtig, Ich mache auch den Fernseher aus und lese weiter in meinem echt spannenden Buch.

Beitrag von mamavonyannick 02.01.11 - 20:42 Uhr

Der Film ist toll, keine Frage. aber nach gefühlten 100 mal gesehen und das 3 mal im Jahr nicht nur zu Weihnachten ist iregndwann mal gut. Das ist das selbe wie mit "The Green Mile" - toller Film, aber bitte nicht ständig. Ist ja nicht so, dass keine Filme mehr produziert werden.;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 02.01.11 - 20:45 Uhr

ich schaue kaum Fernsehen, daher wusste ich nicht, dass der Film schon mal kam. Und wenn, dann war es ja in diesem jahr das erste Mal:-p

Beitrag von mamavonyannick 02.01.11 - 20:47 Uhr

Selbst wenn er in diesem Jahr nicht kam... er kam letztes Jahr. Viel zu oft nach meinem Geschmack... ich kann bald mitspielen... ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 02.01.11 - 20:48 Uhr

Er kam gerade nochmal in der Wiederholung. Da konnte ich wenigstens mal wieder das Ende sehen. Mit Werbung ist der Film echt sssssssooooooooooo lang!