Frage zur Brust

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strandperle33 02.01.11 - 20:18 Uhr

Nabend Liebe Mamis,

erstmal Frohes neues Jahr. Habe da gerade eine Entdeckung gemacht beim Duschen.

Ich Stille seit 6 Monaten nicht mehr. Unter meiner Linken Brust,ist son Ding wie ein Pickel,dass dürfte doch nichts schlimmes sein,wie Zb ein Knoten in der Brust oder so....oder??

Danke,und schönen Abend weiterhin!!!

Beitrag von anitram2010 02.01.11 - 22:57 Uhr

Hallo,

würde da ein paar Tage abwarten und wenn es sich dann noch nicht gebessert hat und dir komisch vorkommt zum Arzt. Knoten sehen nicht aus wie Pickel.

Wenn es ein Pickel ist, dann geht der doch auch wieder weg und Pickel kann man ja auch unter der Brust bekommen.

LG!
Martina