Es sticht immer....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 02.01.11 - 20:25 Uhr

....mal rechts mal links über der Leiste. Denke ich bin ES 6 und dieses Stechen geht jetzt schon seit heute Nachmittag. Öfter links als rechts und ich liebe eigentlich Hähnchen und eben fand ich das total ekelig. Es ist doch viiiiel zu früh oder????

Beitrag von frl.gerbera 02.01.11 - 20:27 Uhr

Jepp, zu früh.

Ich bin NMT+3, hab posi getestet und merke nüscht. Mach dich nich bekloppt.

LG

Beitrag von wish2011 02.01.11 - 20:29 Uhr

Erstmal GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Ja eigentlich will ich das auch nicht aber man macht es ja doch.
Ätzend

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:28 Uhr

Das ist normal,hab ich nach dem ES auch ;-)

Wenn man im KiWu ist bildet man sich viele Sachen ein,bzw.der Körper verarrscht einen dann gerne!

Viel Glück

lg