"Blähbauch?"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axti11 02.01.11 - 20:32 Uhr

Hey ihr alle,

ich habe mal echt eine dumme Frage - wir sind im ersten ÜZ und sind jetzt ES+5. Ich habe seit drei Tagen einen ganz komischen "Blähbauch" - ist das normal? #gruebel Ich nehme jetzt seit Januar 2010 die Pille nicht mehr, aber solch ein Gefühl nach dem ES hatte ich noch nie! :-( Kennt sich jemand damit aus???

#danke

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:34 Uhr

Jep,normal ;-)
Hab nach dem ES auch immer einen SS Bauch :-p

Bin schon gefragt wann soweit ist #schock#schock #rofl #hicks

lg