Alles in Ordnung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelzwerg 02.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich seit heute in der Früh ganz wenig dunklen Ausfluss habe jedoch keine Schmerzen#zitter. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist und mich bei euch durchfragen, weil ich morgen erst den Termin bei meinem FA habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich ein bisschen berruhigen.

#danke schon im Vorhinein #winke

LG Michelle mit Krümmelchen im Bauch 5+3

Beitrag von sandrinchen85 02.01.11 - 20:35 Uhr

hallo,

ich kann verstehen,dass dich das beunruhigt.hatte das in meiner ss mit stella am anfang ständig :( bin jedes mal wie ne blöde zum arzt gerannt,aber es war alles gut :)
ich würde einfach morgen beim arzt vorbeigehen und die sollen nachgucken.
lg und alles gute :)

sandra

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:38 Uhr

Solange es kein frisches Blut ist brauchst dir keine Gedanken machen!
Hatte ich in meinen beiden SS am Anfang auch gehabt

lg

Beitrag von kruemmelzwerg 02.01.11 - 20:41 Uhr

ok das beruhigt mich schon mal danke.....aber was bedeutet das genau das dunkle?????