Suche Mamis aus der Gegend von Pfaffenhofen a.d.Ilm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pauli26 02.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich suchen ein paar Mamis aus Pfaffenhofen und Umgebung die mal Lust haben sich zu treffen.....u.s.w. ich hab eine kleine Tochter sie ist 5 Monate und ich suche gleichgesinde. würd mich freuen wenn sich ein paar melden würden.;-)

LG Pauli

Beitrag von babywill2010 02.01.11 - 20:57 Uhr

Ich wäre aus Dachau also nicht so richtig um die ecke, leider ;-)

Grüße Marion

Beitrag von pauli26 02.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo, ich wohne zwischen Petershausen und Pfaffenhofen :-)
Dachau wär kein Problem fast jeder hat ja ein Auto ...........;-)

LG Pauli