Mens, aber Tempi weiter oben.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 02.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute meine Mens bekommen. Diesmal irgendwie anders, alles frisches Blut, normalerweise am Anfang bei mir eher bräunlich.

Meine Tempi bleibt weiterhin oben, muss die nicht normalerweise absinken?

LG

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 20:36 Uhr

Nein,sie kann auch erst sinken wenn die Mens vorbei ist!

lg

Beitrag von amina-85 02.01.11 - 20:46 Uhr

aha....wusste ich auch noch nicht....

Beitrag von alice2004 02.01.11 - 21:07 Uhr

sieh mal in meine vk da ist das lezte blad von mir drin