kennt jemand marylinn?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von windelpo 02.01.11 - 20:36 Uhr

hallo,

kennt sie jemand? ich hab was bezahlt, was sie auch bestätigt hat (also den geldeingang)

ich hab aber auf meine frage wegen versand jetzt nichts mehr von ihr gehört...

mag ihr natürlich nichts böses unterstellen, kann ja immer mal was sein, dass man nicht rein kann.

aber ich hab ein bißchen ein blödes gefühl jetzt...

wenn du das selber grad liest marylinn, dann melde dich doch bitte kurz bei mir!!#danke

lg

Beitrag von kittythediva 02.01.11 - 20:40 Uhr

Ich hab vor Monaten mal etwas bei Ihr gekauft und es hat alles super geklappt.
Kann also nur positives berichten. Evtl. ist etwas dazwischen gekommen, oder weg gefahren.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von andrea0815 02.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich hatte schon 2 mal bei ihr gekauft und kann nix negatives über sie sagen ganz im gegenteil ;-). Vielleicht ist sie ja im Urlaub über Silvester und meldet sich deshalb nicht

Lg
Andrea

Beitrag von marylinn 03.01.11 - 16:36 Uhr

ich habe dir am 30.12. eine frage gestellt, die du mir bis heute nicht beantwortet hast. nämlich ob du die jacke nun auch haben möchtest, auch wenn das pflegeetikett fehlt. ich möchte die jacke nicht wegschicken, bevor ich nicht grünes licht von dir habe, denn wenn ich sie dir zuschicke und du sie aber doch nicht haben möchtest (weil das etikett fehlt) dann bleib ich auf den versandkosten zu dir und wieder zu mir sitzen.

gib mir einfach bescheid ob ich sie nun abschicken soll oder ob du das geld zurück haben möchtest! (auch auf mein nochmaliges nachfragen von heute morgen hast du bis jetzt nicht reagiert!)

hier gleich einen tread aufzumachen find ich persönlich echt nicht angebracht!

heike

Beitrag von marylinn 03.01.11 - 16:39 Uhr

und jetzt ist zwischenzeitlich auch noch dein profil gelöscht, also kann ich ja keine antwort mehr von dir erwarten, oder?