Seit 10 Tagen überfällig aber zwei Tests negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfach.nur.so 02.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich nehme seit drei Monaten keine Pille mehr, trotzdem kamen meine Tage bisher immer recht regelmäßig. Jetzt bin ich seit 10 Tagen überfällig und habe zwei Tests gemacht, den letzten am Donnerstag, beide negativ... :-(

Allerdings habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen oder ähnliches...bin total verwirrt. Werde morgen mal beim FA nen Termin machen.

Hatte das jemand schonmal so lange überfällig? Vielleicht bin ich ja doch schwanger....

LG

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 20:44 Uhr

Es kann auch sein, daß Du nach Absetzen der Pille erst einmal Deine Mens relativ pünktlich bekommst, sie dann aber plötzlich unregelmäßig wird. Ich würde davon ausgehen, daß sich Dein ES verschoben hat und Du eher nicht schwanger bist - leider.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mel-1982 02.01.11 - 20:45 Uhr

mir gehts genauso
hatte meine tage vor weihnachten bekommen sollen
dienstag hab cih negativ getestet... mach morgen nen neuen test *hoff*

Beitrag von kruemelchenmonster 02.01.11 - 20:46 Uhr

Huhu

Kann es vielleicht sein das du Stress hast oder hattest, das sich dein Zyklus einfach nur verschiebt.

Ja ich kenne das auch , ich nehme seit Ende August die Pille nicht mehr und habe danach am 01.10.10 meine Mens bekommen und seit dem nix mehr.

Liebe Grüße ...

Beitrag von marysa1705 02.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

das hatte ich in meinem letzten Zyklus auch.
Zum FA würde ich deshalb noch nicht gehen, weil es immer sein kann, dass der Zyklus mal etwas unregelmässig ist, besonders wenn Du erst seit 3 Monaten "pillenfrei" bist.

Meine Mens kam dann an ZT 37.

Aber bei 10 Tagen überfällig und trotzdem noch negativ würde ich eher auf nicht-schwanger tippen. Versuch Dich etwas abzulenken, dann kommt die Mens bestimmt bald und ihr könnt in den neuen Zyklus starten.

LG Sabrina