Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 02.01.11 - 20:42 Uhr

Ui... Heute ist es echt heftig... Mein armer Gatte....

Was macht ihr so dagegen???

Beitrag von mamavonyannick 02.01.11 - 20:46 Uhr

Ja, besonders heute. Kann aber auch an meinem Mann liegen. Er hat seit 14.12. Urlaub und so langsam wirds Zeit, dass er wieder arbeiten geht. Ab übermorgen habe ich ein paar tage meine Ruhe (bis ich selbst wieder ab nächste woche arbeiten gehen muss) und komischerweise habe ich dann KEINE Stimmungsschwankungen. Kann also nur an ihm liegen;-)

vg, m.

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 20:51 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Gerade eben ist mein Mann nach 3 Wochen Urlaub wieder
zur Arbeit gefahren, und meine Laune hat sich schlagartig gebessert.

Es liegt an den Männern. Dieses ganze "gehts Dir gut, was ist los,
brauchst Du was?" geht mir sooooo auf die Nerven.

Beitrag von mamavonyannick 02.01.11 - 21:15 Uhr

Meiner hat heute morgen beim Frühstück zu mir gesagt (ich hatte gerade mein Ei und die 2 Brötchenhälfte gegessen und war glücklicherweise fertig): "Komisch wahr... früher hättest du nur ein Joghurt gegessen, aber jetzt musst du ja für 2 essen#schock#klatsch

Danke... und das, wo meine Waage vorher 6 kg mehr angezeigt hatte und ich mich zügle, mich meinen Fressattakcen hinzugeben.

Beitrag von zappelphillip 02.01.11 - 20:47 Uhr

OOohhhhh jaaaa ich hab die, und die machen mich manchmal waaaaahnsinnig!!!!Versuche mich irgendwie zu beschäftigen und mich mit putzen oder so dann zu beschäftigen da kann ich frustabbauen oder laute musik, nen schönes bad, und ja manchmal muss mein armer Mann dranglauben und bekommt die volle breitseite ab.....

Manchmal heul ich einfach rum leg mich ins bett und lass alles raus danach gehts dann wieder......


is halt bei manchen so....

:-p Aber geht jaauch wieder wech.....hoff ich mal...

beim ersten hat ich das nich so derbe!!!!

Beitrag von elli-pirelli1704 02.01.11 - 20:51 Uhr

Volle breitseite trifft es.... Bin irgendwie nur am heulen gerade. Fühle mich total unwohl, Haare liegen überhaupt nicht mehr usw usw...

Beitrag von sweetgirliemami 02.01.11 - 21:14 Uhr

Ja, die hab ich, aber Hallo, gut das mein Partner gerade nicht da ist! Habe solche Agressionsgefühle obwohl ich normal sehr friedfertig bin! Das macht mich ganz wahnsinnig! Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei. Und das wünsche ich dir auch. Lg #winke

Beitrag von 111kerstin123 02.01.11 - 21:15 Uhr

ich auch aber ehrlich gesagt tut er mir net leid.der kann auch bissl mit leiden#rofl