bitte um Hilfe, Beckenziehen seit Wohnungsputz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 02.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo Mädls,

ich bin ab morgen in der 18. SSW und habe heute einen recht anstrengenden WOhnungsputz hinter mir.
Seit Stunden aber sitze ich jetzt aber schon ruhig da habe aber trotzdem Rückenziehen im Becken. Mein bauch ist aber eigentlich gaanz normal ...
Ist ziemlich unangenehm und ich haabe bisschen angst.

Was würdet ihr tun, muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 20:49 Uhr

Hinlegen & ausruhen.

Da sind die Mutterbänder wohl sehr beansprucht worden.

Beitrag von 19katharina90 02.01.11 - 20:52 Uhr

dankeschön für die Antwort :-)

Beitrag von sweetgirliemami 02.01.11 - 21:24 Uhr

Ja, ist das beste was du machen kannst. Und falls es Morgen nicht besser ist würde ich Vorsichtshalber zum arzt gehen. Kleiner Tipp: Putz jeden Tag ein bisschen was, so wird es nicht zu anstrengend und ist auch sauber! Lg#winke