Immernoch Probleme mit Hämorrhoiden - nach 9 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2408 02.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben Mamis!

Mein Sohn ist nun 9 Monate alt und ich habe ab und zu mmernoch Probleme mit den Hämorrhoiden, manchmal bluten sie richtig doll!

Habt ihr auch noch Probleme damit?

Was macht ihr dagegen!

Lg Steffi

Beitrag von fernweh123 02.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

weiss dein Arzt davon? Falls nicht: schleunigst hin!
Denke nicht, dass das noch normal ist, falls du es die ganze Zeit hast.
Dein Artz wird dir aber helfen können.

Andrea

Beitrag von anitram2010 02.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

wenn sie bluten würde ich auch lieber zum Arzt gehen.

Habe zum Glück keine Probleme mehr aber wenn da bei mir wieder was anschwellen würde, dann würde ich wieder Kompressen mit Nasenspray da hinten hinklemmen. Das war der Tipp der Proktologen aus dem KH. Hat bei mir gut geholfen.

Aber wenn es so schlimm ist, dann geh lieber mal zum Arzt bevor du dich damit rumquälst.

LG!
Martina