5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von drew1979 02.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

kann man bei 5+4 mit viel Glück schon das Herzchen bumpern sehen ??

Viele Grüße

Beitrag von manja112 02.01.11 - 20:49 Uhr

Na ich hoffs.. habe morgen einen termin beim fa und bin dann 5+5 :) ich würd mich sehr drüber freuen :)

Beitrag von minda 02.01.11 - 20:53 Uhr

Hi!!!
Also als ich beim FA war auch bei 5+4 hat man wenig gesehen, ausser den dottersack.
Aber zumindest habe ich erfahren das es an ort und stelle sitz.
Gruß

Beitrag von manja112 02.01.11 - 20:54 Uhr

Naja den dottersack hab ich 5+0 zu sehen bekommen :)

Beitrag von minda 02.01.11 - 20:55 Uhr

wie und 5 tage später nochmal ein termin????
Ich muss mich leider bis zum 19. januar noch gedulden.

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 20:52 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ - das Herzchen konnte sie noch nicht sehen; nur die Fruchthöhle und den Dottersack.

LG wartemama

Beitrag von wunschkindnr.2 02.01.11 - 20:52 Uhr

Oje ich denke da brauchst du ganz viel Glück.

Fruchthöhle ist bestimmt schon zu sehen.

Lg Nadja

Beitrag von tina0109 02.01.11 - 20:55 Uhr

Hi... also bei mir konnte man es noch nicht sehen...

Vielleicht hast Du Glück ... schau mal in mein VK da ist ein Us Bild drinnen.

Alles gute für morgen...

Schöne Schwangerschaft.

LG Tina

Beitrag von manja112 02.01.11 - 20:55 Uhr

Also ich war das letzte mal 5+0 beim fa.. fruchthöhle und dottersack waren da schon zu sehen und ich hoffe das sich in 5 Tagen sich schon bissl was getan hat.

lg

Beitrag von leenchen82 02.01.11 - 21:06 Uhr

Nee kannste mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht! Ich hatte bei 5+5 auch nur ne Fruchthöhle. :-D So schnell gieht es nu auch nicht. :-p