kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 02.01.11 - 20:48 Uhr

Guten Abend ihr lieben javascript:atc('#winke');

wenn ich mich hin knie um z.b. aus dem Schrank was rauszuholen, habe ich das Gefühl das meine Vagina auseinander reißt javascript:atc('#hicks'); (sorry) es tut jetzt nicht so krass weh das ich mich nicht mehr bewegen kann aber es ist so komisch und unangenehm auch manchmal wenn ich auf der Toi sitze und Pipi mache denke ich jeden Moment kommt der Kopf durch was könnte das den sein bin doch erts in der 26ssw


Ganz liebe Grüße Meli mit javascript:atc('#baby'); girl 26ssw

Beitrag von tiger84w 02.01.11 - 20:51 Uhr

mhh gute frage, evtl. liegt es ja schon etwas in richtung becken und macht so druck drauf,aber habe echt keine ahnung.