ab wann mönchspfeffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 02.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo!
Wenn man mit Mönchspfeffer beginnen will, muss man dann am 1.Zyklustag damit beginnen?
LG

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 20:54 Uhr

Ja man sollte am 1 ZT damit beginnen.

LG,
Diana

Beitrag von winter10 02.01.11 - 20:55 Uhr

danke für die schnelle antwort :-D

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 20:58 Uhr

gerne, ist auch mein 1 Zyklus mit mönchs.

drück dir die daumen

Beitrag von winter10 02.01.11 - 21:03 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin jetzt schon ZT 11. Werde also noch ein wenig mit dem Mönchspfeffer warten müssen, wenn es nicht diesem Zyklus schon ohne geklappt haben sollte.......... ;-)

Wann ist denn dein NMT?