BITTE Brauche Dringend Antworten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 02.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo!

Meine Freundin schrieb mir eben folgendes:

Hi!

Sag mal hattest du das auch?

So ein ziehen in der scheide!und dann diese wahnsinnigen rücken schmerzen!

Ich habe sie gefragt ob beides gleizeitig ist und wie lange es anhält der schmerz!

Als antwort das!

Waren jetzt über eine halbe stunde verteilt dieses ziehen in der scheide!jetzt war ich baden und habe extreme rücken schmerzen!

Was meint ihr was es sein könnte??

Beitrag von maibaby09 02.01.11 - 20:58 Uhr

WEHEN ....

wie weit ist sie denn ???

Beitrag von happymomi 02.01.11 - 20:58 Uhr

hallo,

wie weit ist den deine freundin.???

ich würde denken das es dann wehen sind.

dadurch das es beim baden nicht besser wurde.

wen die wehen im kurzen abstand kommen würde ich mal ins kkh fahren

Beitrag von britta87 02.01.11 - 20:58 Uhr

klingt nach Wehen aber muss nicht.
wie weit ist denn deine Freundin?
sie soll mal ihre Hebamme fragen oder einfach ins KH fahren, sicher ist sicher

Beitrag von blumella 02.01.11 - 21:02 Uhr

Vielleicht ein eingeklemmter Nerv?

Weiß Deine Freundin, dass Du Ihre email hier veröffentlichst?

Beitrag von claudiakops83 02.01.11 - 21:08 Uhr

Ja weiß sie! Ich habe sie extra gefragt ob ich es darf weil sie hier nicht angemeldet ist!

Beitrag von claudiakops83 02.01.11 - 21:07 Uhr

Sie ist morgen in der 35.SSW!
Der Bauch ist während es schmerzt hart und entspannt sich wieder!

Ich denke auch das es Wehen sind!

Beitrag von schatzi2005 02.01.11 - 21:53 Uhr

Würde jetzt auch auf wehen tippen... Sie soll doch einfach mal im Kreißsaal anrufen oder ihre Hebi. Alles gute.


LG schatzi + Bauchprinz ET-3#verliebt