Schmerzen beim GV ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 02.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo also meine Frage steht eigentlich schon ich bin heute ES + 6 gestern und heute mussten mein Freund und ich den #sex abbrechen weil es bei mir so weh tat das mussten wir noch nie.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann??

Sabrina

Beitrag von schmusesusi89 02.01.11 - 21:00 Uhr

darf mann fragen was es für#schein ein schmerz ist ??

Beitrag von sabeli 02.01.11 - 21:02 Uhr

er ist immer beim muttermund angestossen obwohl der muttermund nicht unten ist

Beitrag von schmusesusi89 02.01.11 - 21:04 Uhr

habt ihr denn schon mal ne andere stellung ausprobiert ???

es ist so das bei manchen stellungen der mann tiefer in sie eindringt und es schon mal zu solchen schmerzen kommen kann

Beitrag von sabeli 02.01.11 - 21:07 Uhr

ja aber es bleibt unverändert und das problem hatten wir noch nie #kratz

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 21:06 Uhr

Das hatten wir vor 2 Tagen auch 3 Tage lang, echt schmerzhaft. Woher weißt du das dein ES schon war? Misst du Tempi, nimmst du OVus?

Habe gelesen das es auf den ES hindeuten kann. Bei mir ist es seit 2 Tagen vorbei und ich hatte noch keinen ES.